Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Matthias Bauerfeind Matthias Bauerfeind aus Tübingen schrieb am März 22, 2023 um 6:49 pm
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war ein großartiges Erlebnis, anhand der Ausstellung die vielen Aspekte unseres Dienstes noch einmal Revue passieren zu lassen.
Burkhard Kahre Burkhard Kahre aus Gachnang/ Schweiz schrieb am März 20, 2023 um 1:02 pm
Als ehemaliger Wehpflichtiger des PzBtl 143 (1993/94) war es für mich ein schönes Erlebnis, die von Ihnen eindrücklich aufbereiteten Erinnerungen erleben zu dürfen. Respekt, was Sie da aufgebaut haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Engagement!
Heiko Biedebach Heiko Biedebach aus Hüttenberg schrieb am März 20, 2023 um 11:46 am
Am 18.03.23 habe ich mit 4 ehemaligen Kameraden des 4./143 das MGS besucht. Es war der perfekte Einstieg für unser Wiedersehen nach 30 Jahren. Durch die Führung und die Ausstellung wurden viele Erinnerungen wieder lebendig. Vielen Dank an Hr. Wolff und Hr. Henkel für die interessante Führung. Der aktuelle Zustand "unserer" Hessenkaserne hat uns sehr traurig gemacht. Ich drücke die Daumen für eine neue und sinnvolle Nutzung.
Tim Hallbauer Tim Hallbauer aus Weinheim schrieb am März 20, 2023 um 11:13 am
In diesem Jahr jährt sich unsere Bundeswehrzeit von vor 30 Jahren. Dies haben wir zum Anlass genommen um ein Treffen an unserem ehemaligen Standort in Stadtallendorf zu organisieren. Wir waren im Panzerbataillon 143, 4 Kompanie, 4. Zug. An diesem Tag hatten wir die Gelegenheit die Militärgeschichtlichen Sammlung der DSK in Stadtallendorf zu besuchen, welche ich sehr empfehlen kann. Wir wurden durch die Sammlung von Herrn Jürgen Wolff und Herrn Otmar Henkel geführt die uns die Sammlung super erklärt haben. Die zwei Stunden waren sehr kurzweilig und sehr interessant.
Niebuhr , Herbert Niebuhr , Herbert aus Bebra schrieb am September 14, 2022 um 6:49 am
Mein Mann war 1962 in Stadtallendorf Stationiert gibt es vielleicht jemanden hier der dort auch war. Und sich vielleicht auch mal mit Alten Kameraden treffen. Es wird ja jetzt immer schwerer in dem Alter und früher hatte man durch die Arbeit und junge Familie keine Zeit. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung AUSBILDUNGS-BATTERIE 5/2 3.Zug STADT-ALLENDORF Kreis Marburg/Lahn Mai 1962 steht auf dem Bild. Er hat damals auch gefilmt und ich habe mittlerweile es auf einen USB-STICK gemacht so das man es anschauen kann
Walter Munyak Walter Munyak aus Stadtallendorf schrieb am Mai 8, 2019 um 12:02 pm
Sehr schön, dass die mgs noch "lebt". Die Kameradschaft PzJgKp 60 würde gerne einmal reinschauen.
Stefan Mess Stefan Mess schrieb am April 5, 2017 um 5:40 pm
Als ehemaliger des PzBtl 143 habe ich die mgs schon besuchen können, ich habe mich sehr gefreut das es unseren Kp Wimpel von der 4./143 noch gibt. Die Ausstellung ist mit viel Sachverstand und Fachwissen zusammen getragen worden.
Otmar Henkel Otmar Henkel schrieb am April 5, 2017 um 5:39 pm
Sehr geehrter Besucher! Wir sind noch im Aufbau dieser Homepage. Sollte Ihnen die Seite zusagen, oder doch Vorschläge/Änderungen haben, dann teilen Sie bitte uns dieses mit. Otmar Henkel Schatzmeister Förderverein MGS PzBrig 14