Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Niebuhr , Herbert Niebuhr , Herbert aus Bebra schrieb am September 14, 2022 um 6:49 am
Mein Mann war 1962 in Stadtallendorf Stationiert gibt es vielleicht jemanden hier der dort auch war. Und sich vielleicht auch mal mit Alten Kameraden treffen. Es wird ja jetzt immer schwerer in dem Alter und früher hatte man durch die Arbeit und junge Familie keine Zeit. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung AUSBILDUNGS-BATTERIE 5/2 3.Zug STADT-ALLENDORF Kreis Marburg/Lahn Mai 1962 steht auf dem Bild. Er hat damals auch gefilmt und ich habe mittlerweile es auf einen USB-STICK gemacht so das man es anschauen kann
Walter Munyak Walter Munyak aus Stadtallendorf schrieb am Mai 8, 2019 um 12:02 pm
Sehr schön, dass die mgs noch "lebt". Die Kameradschaft PzJgKp 60 würde gerne einmal reinschauen.
Stefan Mess Stefan Mess schrieb am April 5, 2017 um 5:40 pm
Als ehemaliger des PzBtl 143 habe ich die mgs schon besuchen können, ich habe mich sehr gefreut das es unseren Kp Wimpel von der 4./143 noch gibt. Die Ausstellung ist mit viel Sachverstand und Fachwissen zusammen getragen worden.
Otmar Henkel Otmar Henkel schrieb am April 5, 2017 um 5:39 pm
Sehr geehrter Besucher! Wir sind noch im Aufbau dieser Homepage. Sollte Ihnen die Seite zusagen, oder doch Vorschläge/Änderungen haben, dann teilen Sie bitte uns dieses mit. Otmar Henkel Schatzmeister Förderverein MGS PzBrig 14